Helena löwenstein

ÜBER MICH

mein
weg

Wie Network Marketing mein Leben verändert hat

Ich heiße Helena Löwenstein, bin 44 Jahre alt, glücklich verheiratet und stolze Mutter zweier Töchter im Teenageralter von 16 und 13 Jahren. Beruflich bin ich im öffentlichen Dienst tätig. Doch im Januar 1999 nahm mein Leben eine unerwartete und transformative Wendung.
Wie es begann
Eine zufällige Begegnung auf der Damentoilette eines McDonald’s, bei der eine Fremde mich mit der Welt des Network Marketings bekannt machte, veränderte alles.

Anfänglich skeptisch, ließ ich mich nach einer siebenstündigen Unterhaltung, in der ich nach jedem denkbaren Haken suchte, schließlich überzeugen und trat als Partnerin bei, angelockt von der Aussicht, Schönheitsprodukte zu einem reduzierten Preis zu erwerben und vielleicht nebenbei etwas Geld zu verdienen – eine Vorstellung, die mir damals noch unrealistisch erschien.

Ein Seminar, zu dem ich widerwillig ging, entfachte in mir ein Feuer für das Network Marketing des 21. Jahrhunderts. Obwohl ich nicht alles auf Anhieb verstand, prägte sich mir ein Zitat von Paul Getty tief ein: „Ich bevorzuge es, 1% der Anstrengungen von 100 Menschen zu verdienen, als 100% meiner eigenen Arbeit.“ Dieser Satz sprach mich unmittelbar an und markierte den Beginn meines Erfolgsweges. Mit Leidenschaft, Fleiß, Disziplin und einem unbeugsamen Willen konnte ich bald nebenberuflich mehr als 2.000 Euro monatlich verdienen und gab tausenden Menschen die Chance, ihr Leben zum Positiven zu wenden.

Was daraus wurde

Heute leite ich ein beeindruckendes Team mit Tausenden von Partnern und vielen Kunden. Täglich bin ich motiviert, Menschen dabei zu unterstützen, diese Gelegenheit zu ergreifen und ihre Wünsche, Träume und Visionen zu verwirklichen. Mein Antrieb ist es, anderen ein besseres Leben zu ermöglichen.

Network Marketing bereichert mein Leben jeden Tag aufs Neue. Es bietet die Möglichkeit, entweder unsere hervorragenden Produkte zu nutzen und weiterzuempfehlen oder ein eigenes Netzwerk aufzubauen und dadurch ein passives Einkommen zu erzielen. Dank dieses Geschäftsmodells führe ich ein selbstbestimmtes Leben, das mich zu einer starken und unabhängigen Frau gemacht hat. Ich genieße eine harmonische Balance zwischen Familie, Beruf, Karriere und Freizeit, treffe Entscheidungen eigenständig und bin niemandem Rechenschaft schuldig.

Neben diesen persönlichen Errungenschaften ermöglicht mir mein Einkommen, ein Traumhaus zu besitzen, Luxusautos zu fahren, Traumreisen zu unternehmen, nach Lust und Laune zu shoppen und wichtige soziale Projekte zu unterstützen. All dies als Mutter zweier Kinder, von zu Hause aus arbeitend, flexibel in der Zeiteinteilung, meine Kinder genießend und als meine eigene Chefin.

Dabeisein ist einfach

Ich ermutige jeden, sich diesem Geschäft ernsthaft zu widmen, durchzuhalten und Fleiß zu zeigen. Nach sechs Monaten kann sich Dein Leben ebenso positiv verändern, wie es meines getan hat. Du lernst neue Menschen kennen, erlebst jeden Tag etwas neues und kannst Dein Leben selbstbestimmt führen. Dabei ist ein zusätzliches Einkommen von 1.000 bis 1.500 Euro und mehr mehr als realistisch – eine Chance, die es nirgendwo anders gibt.

Zögere also nicht, nutze Deine Chance! Denn ich habe gelernt: Nicht Wissen, sondern Handeln ist Macht. Du hast nur dieses eine Leben – vergiss das nie. Nichts ist schlimmer, als sich irgendwann im Leben mal fragen zu müssen „Wie hätte mein Leben sein können, wenn ich es probiert hätte?“

 Ich lade Dich herzlich dazu ein, mehr über mich und diese Chance zu erfahren. Schreib einfach eine Nachricht und dann starten wir gemeinsam durch.

Mit herzlichen Grüßen,

Helena Löwenstein